Skip to content

Wir nehmen das Thema Hygiene sehr ernst!

Hygiene hat bei uns oberste Priorität!

Hygiene und Reinigungsplan SalaThai – Massage & Spa

I) Grundsätzliches

Hygiene ist die „Lehre von der Verhütung der Krankheiten und der Erhaltung, Förderung und Festigung der Gesundheit“. Hygiene im engeren Sinn bezeichnet die Maßnahmen zur Vorbeugung gegen Keimübertragung, insbesondere Reinigung und Desinfektion; Sauberkeit ist ein wichtiger Ausschnitt aus dem Aufgabenkreis der Hygiene. Bei der Konzeption und Ausstattung des Studios SalaThai wurde bereits ein vorbeugendes Hygiene-Konzept berücksichtigt. Für den gesamten Behandlungsbereich ist zudem die Grundregel zu beachten:

Kein Gast kommt im Behandlungsraum in Kontakt mit Dingen, mit denen ein anderer Gast bereits in Kontakt war“.

Darüber hinaus ist natürlich Sauberkeit und regelmäßige Reinigung selbstverständlich, und folgt einem klaren Hygiene- und Reinigungsplan.

Mehr Informationen erfahren Sie in unserem Hygieneplan.

×
×
× Wie kann ich Ihnen helfen